"Ein guter Ton in Kreuzberg "
Ich lade ein zu meinen nächsten Tonmodellierkursen in der zweiten Jahreshälfte 2015

I. 10. - 24. September (3 Treffen)
II. 1 .- 29. Oktober
III. 5. - 26. November
IV. 3. -17. Dezember(3 Treffen)
jeweils Donnerstag von 19-22 h

Die Kosten betragen 80 € plus Material- und glücklichen Strom

Seien Sie willkommen.
KeramikvonKeitz, Chamissoplatz 6, 10965 Berlin, Telefon 691 66 15
www.KeramikvonKeitz@gmx.de
Öffnungszeiten:

MI - FR 14 bis 18 Uhr
SA 11 bis 14 Uhr

 
   
 

Für alle Menschen außerhalb Berlins:

Ein guter Ton …

… so lade ich seit vielen Jahren Menschen ein, die Interesse haben, sich mit Ton „zu unterhalten“.
Meine Begleitung dabei ist, daß ich an- und aufrege und technische Notwendigkeiten für das Gelingen einer keramischen Arbeit vermittle. Es besteht dabei das Glück für die Teilnehmenden, etwas aus ihrem Inneren eine äußere Gestaltung zu geben und gleichzeitig mit ihren sich bewegenden Händen ihr Gehirn zu massieren.
Ich selber praktiziere das seit 39 Jahren in meiner Werkstatt in Berlin und habe in dieser Zeit viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Modellierkursen ermutigt, unterstützt und war immer wieder beGEISTert, wie begabt wir doch alle sind.
Ich lade ein zum umgehen mit Ton und heiße alle, die da wollen, willkommen… hier nun in das Werkhaus Potsdam, Rudolf-Breitscheid-Str. 164 (S-Bhf. Griebnitzsee).
Auf meiner Webseite www.keramikvonkeitz.de ist meine Arbeit als eine Tür zu mir zu sehen.

Meine Kurse im zweiten Halbjahr 2015:

I. 8. – 29. September (4 Treffen)
II. 6. - 20. Oktober (3 Treffen)
III. 3. - 24. November (4 Treffen)
IV. 1. – 15. Dezember (3 Treffen)
jeweils dienstags von 18.30 -21.30 h.

Die Kosten betragen 96 € plus Material und Strom Ich bitte um Anmeldung mit Vorauszahlung.
Ana Barbara von Keitz, Telefon 030/691 66 15

© 2005 KIEZNETZ